Termin entfernenTermin merken | Meine Termine

Love your Neighbour: Gottesdienst mit David Togni Modedesigner des Labels LOVE YOUR NEIGHBOUR, 19:30–20:30

Reformierte Kirchgemeinde Brittnau, Brittnau

Gastredner ist David Togni, Modedesigner und Gründer des Labels LOVE YOUR NEIGHBOUR, das hauptsächlich durch den Verkauf von Fairtrade-Produkten Geld für Menschen in Not sammelt. Der Gottesdienst wir von moderner Musik umrahmt.



Herzschlag von Gründer David Togni ist es, anderen zu helfen. Er träumt von einer Welt, in der jeder Mensch seine Identität findet, einer Welt, in der wir andere lieben und so akzeptieren, wie sie sind. Diese Liebe soll unsere Umwelt, Schulen, Städte und sogar ganze Länder verändern. Mit dieser begeisternden Vision im Gepäck werden David und sein Team ein Sortiment der LOVE YOUR NEIGHBOUR-Kollektion präsentieren.



Termin-Website: http://www.loveyourneighbour.ch
Adresse: Dorfstrasse 10, 4805 Brittnau
Anfahrt: Mit ÖV von Zofingen her oder vom Bahnhof Brittnau-Wikon bequem zu erreichen. Haltestelle Dorf-Post. Mit dem Auto über die A2 Ausfahrt Reiden kurz Richtung Pfaffnau-St. Urban und nach wenigen Metern zwei Mal die Abzweigung Richtung Brittnau. Nach 2 Km auf der rechten Seite an der Hauptstrasse liegt das Ziel.

Alle Termine dieser Kirche

Konfession: reformiert
Website: www.kirchebrittnau.ch

Am südlichen Eingang unseres Storchendorfs liegt unsere Kirche am Rand des Dorfzentrums