Termin entfernenTermin merken | Meine Termine

Körpermusik, 20:00–22:00

Reformierte Kirchgemeinde Buchs-Rohr, Aarau Rohr

Mit der Stimme und Musikinstrumenten Gemeinschaft und farbige Klänge erleben. Angeleitet von Andreas Gerber (siehe Link). Keine Vorkenntnisse nötig! Neugierde und Freude an Klängen genügen; Alle Stimmen sind willkommen!



Mit der Stimme und Musikinstrumenten in der reformierten Kirche Aarau Rohr Gemeinschaft und farbige Klänge erleben. Angeleitet von Andreas Gerber, Musiker, Rhythmuslehrer, Musiktherapeut, Dozent an der Musikhochschule Basel. Mit viel Freude und musikalischer Kompetenz gelingt es ihm für das Spielen mit Rhythmus, Stimme und elementaren Klang- und Rhythmusinstrumenten zu begeistern. Seine Anleitungen sind leicht und einfühlsam passend zu dem unterschiedlichen Können der Teilnehmer.
Es sind keine Vorkenntnisse nötig! Neugierde und Freude an Klängen genügen vollkommen. Alle Stimmen sind willkommen – kleine, grosse, mutige, verschlossene, offene, leise, laute, bescheidene und solche, die nur das Beste wollen – es aber noch nicht gegeben haben.



Termin-Website: Körpermusik, Andreas Gerber
Adresse: Kirchweg 20, 5032 Aarau Rohr

Alle Termine dieser Kirche

Konfession: reformiert