Termin entfernenTermin merken | Meine Termine

Filmnacht: Honig im Kopf, 18:00–20:00

Reformierte Kirche Signau, Signau

Bewegender Film um ein Mädchen, das ihren an Alzheimer erkrankten Opa auf eine Reise nach Venedig entführt.

Dazu Popcorn und Glace, anschliessend Filmbar.



Der eigenbrötlerische Grossvater Amandus (Dieter Hallervorden) wird zunehmend vergesslicher und schrulliger. Als er dann eine grosse Sommerparty förmlich sprengt, sieht sich auch sein Sohn (Til Schweiger) gezwungen, ihn in ein Heim zu verfrachten. Doch er hat die Rechnung ohne seine elfjährige Tochter Tilda (Emma Schweiger) gemacht. Die reisst nämlich mit dem Grossvater aus – nach Venedig.
Witzig, deftig, zärtlich und melancholisch ernst.




Adresse: Schulhausstrasse, 3534 Signau

Alle Termine dieser Kirche

Konfession: reformiert
Website: www.kirchgemeinde-signau.ch