Termin entfernenTermin merken | Meine Termine

Filmnacht: Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück, 20:30–22:30

Reformierte Kirche Signau, Signau

Amüsanter Roadmovie um einen Psychiater auf der abenteuerlichen Suche nach der Formel zum Glück.

Dazu Popcorn und Glace, anschliessend Filmbar.



Der leicht exzentrische, aber liebenswerte Psychiater Hector (Simon Pegg) ist frustriert, weil seine Patienten einfach nicht glücklich werden. Also packt er seinen Rucksack und geht auf die Suche nach dem wahren Glück. Ausgerüstet mit einer Menge Mut und geradezu kindlicher Neugier stürzt er sich ins Abenteuer. Seine weite, abenteuerliche und lustige Reise führt ihn um die ganze Welt. Dabei hält sie neben vielen Reisebekanntschaften auch einige Antworten für seine Fragen nach dem echten Glück bereit.




Adresse: Schulhausstrasse, 3534 Signau

Alle Termine dieser Kirche

Konfession: reformiert
Website: www.kirchgemeinde-signau.ch