Termin entfernenTermin merken | Meine Termine

Ein geistliches – spirituelles und buntes Programm für verschiedene Sinne, 21:45–23:00

Reformierte Kirchgemeinde Rothrist, Rothrist

Ein geistliches – spirituelles und buntes Programm für verschiedene Sinne und alle Interessierten, für Neugierige, Zweifler, Gläubige, Ungläubige, Skeptiker, Suchende. Hier kann gehört, geredet, erzählt, nachgedacht, geschwiegen werden.



Ab ca. 21.45 Uhr Ein geistliches und spirituelles Programm für verschiedene Sinne

 Gedanken, Bilder und Fragen rund um den Psalm 23
 „Gott, ich hätte da mal eine Frage“. Fragen stellen und mögliche Antworten geben – finden
 Raum für Gespräche, Stille, Bibelworte, Gebet, Segen
 Abend – Nachtgebet

Für alle Interessierten, für Neugierige, Zweifler, Gläubige, Ungläubige, Skeptiker, Suchende…….Hier kann gehört, geredet, erzählt, nachgedacht, geschwiegen werden.
Oder es können auch nur die Stille und der Kirchenraum genossen und erlebt werden.




Adresse: Schluhenweg 25, 4852 Rothrist

Alle Termine dieser Kirche

Konfession: reformiert